English version of this page

Kontakt

Sup. i.R. Hermann de Boer (Leiter der EZG)
Masurenstr. 9 B
D 31832 Springe

Telefon: 05041-8027417  /   Handy: 0152-22038100
E-Mail: Hermann.de.Boer(at)t-online.de

Sup.i.R. Hermann de Boer

Zu meiner Person: Geboren und aufgewachsen bin ich in Ostfriesland. Nach meinem Theologiestudium in Bethel und Mainz war ich in unterschiedlichen Gemeinden der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers tätig: in einer Landgemeinde bei Lüneburg, in Garbsen bei Hannover und in Nienburg (Weser). Eine Zeit lang habe ich als Dozent an der Bildungsstätte Lutherstift in Falkenburg gearbeitet, zuständig u.a. für die Ausbildung von Diakoninnen und Diakonen In meinen letzten zehn Dienstjahren war ich Superintendent des Kirchenkreises Ronnenberg südlich von Hannover. Viele Jahre lang habe ich mich für Gerechtigkeit, Frieden und die Bewahrung der Schöpfung in den Kirchen Niedersachsens engagiert. Seit 2013 bin ich im Ruhestand und lebe mit meiner Frau in Springe am Deister.

Im November 2018 habe ich die Leitung der EZG von Peter Diederichs übernommen.

Unsere Büroanschrift

Evangelische Zehntgemeinschaft Jerichow
Lindenstraße 20
D 39319 Jerichow

Telefon: 039343 – 52052
Fax: 039343 – 92965
E-Mail: EZG-jerichow(at)gmx.net

In der Regel ist unsere Sekretärin Frau Heike Mossier (Bild rechts) Mo. 14.30 – 18.30 Uhr dort erreichbar.